Und meine Frau ...

 

Genau ein Jahr jünger, Erzieherinnenausbildung und mit Begeisterung im Kindergarten gearbeitet, ging sie mit mir nach Landshut und weiter den Weg nach Silberborn. Ihr Traum führte sie zu Ulla´s Traumcafé. Dies führte sie nun seit 2007 sehr erfolgreich. Jedenfalls waren sie und ihre Gäste sehr zufrieden.Ulla am KuchentresenDSC 0499

Backen ist immer noch ihre Leidenschaft (neben ihrem Garten natürlich und das private Kochen für mich) Diese selbstgebackenen Kuchen durfte ich dann immer probieren, hoffentlich setzt das nicht an...
Nun haben Heidi Jürgensen und ihre Tochter Sandrina Thurau das Café übernommen. Alles geht so weiter. Natürlich kommt auch Neues dazu. Schließlich wollen die beiden ihre Ideen auch einbringen. Darauf freue ich mich schon. Lassen sie sich überraschen.